Mittwoch, 15. Dezember 2010

Behandlungsmöglichkeiten von Rheuma. (Wikipedia)

Die Behandlung erfolgt während der akuten Schübe durch entzündungshemmende und schmerzstillende Medikamente (Analgetika, nichtsteroidale Antirheumatika und / oder steroidale Antirheumatika (Kortikoide)). Als Langzeit- bzw. Dauertherapie von autoimmunbedingten rheumatischen Erkrankung beginnt man heute schon frühzeitig mit einer Basistherapie um Langzeitfolgen wie Gelenkschäden möglichst vorzubeugen. So sind stark deformierende Gelenkschäden in den letzten Jahren bereits seltener zu beobachten.
Bei starken Beschwerden als Folge von bereits fortgeschrittener Gelenkzerstörung kommen auch operative Therapien bis hin zum Gelenkersatz in Betracht.
Für die Mehrzahl rheumatischer Erkrankungen stellt die physikalische Therapie eine notwendige unterstützende therapeutische Maßnahme dar. So können in vielen Fällen Langzeitschmerzen und Einschränkungen reduziert werden.
Für die Einnahme pflanzlicher Mittel wie Löwenzahn, Brennnesseln, Birkenblätter oder Sand-Segge ist eine heilende Wirkung bisher nicht nachgewiesen; jedoch ist der Konsum ohne Nebenwirkungen.[1]


Ahja, und was bedeutet der Scheiß jetzt ? -.-

"Hast du geweint ?",

hat mich meine Schwester eben gefragt. "Nein.", habe ich geantwortet und gelacht. "Du siehst aber so aus.", hat sie besorgt erwiedert. "Ich habe mir nur die Augen gerieben", log ich.

Ich habe meiner Süßen den Link von junoma.de geschickt und sie sagt, nach langem überreden, sie schreibt da morgen hin, wenn sie einen klareren Kopf hat. Ich glaube ihr Zustand hat sich ein wenig gebessert. Gott sei dank.

Mas. hat vielleicht Reuma. Sie meinte, dass ist nicht heilbar, aber L. hat mir erzählt, er hatte das, als er 4 war und es ist weg. Ich habe keine Ahnung, was ich glauben soll. Ich habe angst um sie ! 

L. ist einfach off gegangen. Toll. 

Ich denke, ich habe morgen "Halsschmerzen". Ja, ich bin böse, ich weiß. Aber ich habe einfach keinen Bock mehr auf schule. Bald endlich ferien *-*

Bitte geh' nicht.

Nein Süße, bitte gehe nicht. Lass mich nicht alleine in dieser verdammten Dreckswelt. Du musst kämpfen. Bitte kämpf für mich ! Ich weiß, es ist nicht einfach und ich habe so oft an Selbstmord gedacht, aber du darfst einfach nicht gehen. Du würdest mich mit umbringen. Ich würde sterben und das weißt du ! Also, warum sagst du sowas ? Ich weiß doch, die Welt ist scheiße und ich weiß auch, dass das alles unfair ist. Aber du musst hierbleiben. Was würde deine Mutter tun, die immer bei dir war ? Die dich unterstüzt hat. Willst du, dass sie traurig ist ? 
Bitte zum Teufel, lass' mich nicht sterben. ♥

Ich habe F. abgesagt, für heute abend. Ich kriege das einfach nicht auf die Reihe. Er sagt, es ist schon ok. Wieso ist er bloß so traumhaft ? *-*
Tja, ich habe ein schlechtes Gewissen, würde ich mal sagen.

Just the way you are.

Wuhu, eben bei Gitarre haben wir "Just the way you are" aufgenommen. Gleich schickt Martin 's mir per e-mail.
Ich bin gespannt, wie es sich letzendlich anhört. Mal schaun.

Schule war nichts besonderes. Haben Biotest geschrieben, der eigentlich ganz ok war. M. war nicht in der Schule und es war entsprechend langweilig, auch wenn ich viel mit den anderen gemacht habe. Morgen kommt sie auch nicht. Ich habe gemerkt, wie unsicher ich mich fühle, wenn sie nicht da ist. Mein Gott, wie soll ich die 8 Stunden morgen aushalten ? -.-

Gleich kommt F. mal wieder her. ♥ Ich muss allerdings noch lesen, das fucking Schimmelreiter Buch. Ich hasse es -.-

Mir ist aufgefallen, dass meine Woche bisher garnicht so schlecht war. Vielleicht schaffe ich es ja doch. Vielleicht komme ich über alles hinweg. Hahahaha, bin ich lustig.

Wieso zum Teufel macht meine Mum neuerdings abends was zu esssen ? :/
Aber diesesmal bin ich nicht schwach geworden und habe mir nur brav meinen Salat geholt. Haha, bin ich gut.




Escape the Fate - The day I left the Womb.