Samstag, 1. Januar 2011

Frohes Neues.

So, ihr Lieben. ich wünsche euch ein Frohes Neues ! Macht es zu eurem Jahr. lebt es und habt spaß. auf das ihr eure Probleme in den Griff bekommt und glücklich und zurfrieden seid (:

Gestern war besser als gedacht. Am anfang gab es eine peinliche Situation zwischen mir und M. S. wollte nach oben gehen, was holen. Wir saßen da und haben nichts gesagt. Jeder hat einfach so getan als würde er irgendetwas tun. Es hat eine gefühlte Ewigkeit bis S. wieder gekommen ist ! Aber später hat sich das gelöst und es war alles gut. Wir haben Filme geguckt, gelacht und alles war super. Die Schuhe habe ich nicht umgetauscht, weil der Laden zu war. Habe dann papier vorne reingestopft. Jetzt geht es. Tut ein bisschen weh, aber wer schön sein will muss ja bekanntlich leiden. Womit wir wieder beim Essen wären o.O
Morgens habe ich garnichts gegessen. Mittags ein bisschen und abends und nachts zu viel .
Heute auch zu viel. Aber morgen schaffe ich es wieder. Ich wiege wieder 54 kg. Awwwr, so ein scheiß. 0.5 zugenommen schon wieder. Toll.
Heute sind wir um halb 1 aufgestanden. Um 4 Uhr kam F. zu mir.

Ich habe mir die Nägel mit dem neuen Nagellack lackiert. Man, da musste ich tausend schichten machen. Und wie immer, bei der letzten habe ichs versaut. Ich werde morgen nochmal drauf machen. Dann geht das schon.

Ich habe übrigens habe ich beim Bleig gießen eine Eule gegossen. Das bedeutet Veränderung in naher Zukunft. Was kann das wohl sein ? haha, ich glaube tatsächlich dran ich opfer eh.
Was soll's, ich hoffe dieses Jahr wird gut. ♥