Samstag, 11. Dezember 2010

Goldstueck ! ♥

Essen war gut, aber ich habe zu viel gegessen. Tja, morgen. 
F. war noch bis 11 Uhr da. Er ist so wunderbar ! Wir haben so viel gelacht, späße gemacht und alles. Es war einfach wundervoll. Ich habe mich komplett fallen gelassen. Bei ihm habe ich das Gefühl, ich selbst zu sein. Ich habe keine Angst, er könnte mich für doof halten, so wie bei anderen. Ich bin einfach so wie ich bin und nicht anders.  Und er ist so schön. Der schönste für mich. Ich kann mir nichteinmal mehr vorstellen, jemand anderen so zu lieben, wie ihn. Manchmal schreibe ich zwar gerne mit ein paar jungs, die mir Komplimente machen, aber das ist nichts im Gegensatz zu ihm. Seit 1nem Jahr sind wir jetzt schon zusammen und wir haben so viel zusammen erlebt und durchgemacht. Ich will niemand anderen. Niemals.

Er ist mein Junge und mein Goldstueck ! ♥

Hoffnungstag *-*

Ja, heute ist wahrhafitg ein Hoffnungstag. Es geht mir gut. Ich meine, wirklich gut. Nicht so, wie ich es immer behaupte. Ich habe Hoffnung, dass ich das alles schaffen werde. Dass ich weiterleben kann. Dass ich noch die Kraft habe zu kämpfen. Man könnte fast meinen, ich bin glücklich, aber das stimmt nicht ganz. Ich weiß nämlich genau, dass diese gute Laune nicht anhalten wird. Mir ging es auch in der Vergangenheit manchmal besser, doch immer wieder bin ich zurück gefallen in das alte Muster. 

Ich frage mich, ob ich wohl richtige Depressionen habe. Was ist das überhaupt ? Was gehört dazu ? Sollte ich vielleicht zum Psychologen gehen ? Ich habe Angst davor, ja, ganz schreckliche angst sogar. Wie sollte ich das meinen Eltern sagen ? Wie sollte ich das M. erklären ? Was sollte ich dem Psycho-Typen überhaupt erzählen ? Ich weiß doch garnichts über mich. Aber es ist ja schließlich sein Job, zu helfen. Dann wird er wohl auch wissen, wie...


Gestern habe ich bei M. geschlafen. Und es war super schön mit ihr (: 
Sie ist und bleibt meine beste Freundin, auch wenn ich ihr nicht immer erzähle, wie es mir geht. Wir haben ein paar Fotos gemacht, Plätzchen gebacken, die Leider irgendwie komisch geworden sind und direkt abbrachen, Jann weiter verarscht und und und. Ich bin wirklich froh sie zu haben, auch wenn es unzähige Dinge an ihr gibt, die mich derbe ankotzen.

Ich muss noch Hausaufgaben machen -.- Hab garkeine Lust ! Aber heute Abend werden wir mit der Familie,Ü. und F. essen gehen. Ich freue mich schon drauf (: