Mittwoch, 22. Dezember 2010

Freiheit !

Japps, ab heute bin ich frei. Und das mehr als 2 wochen lang. Man, das fühlt sich himmlisch an ! *-*
Morgen erstmal zu Oma fahren. Ich freue mich schon auf die Zugfahrt. Einfach mal wieder da sitzen, musik hören und sehen, wie die Landschaft vorbei rauscht. 

Am Montag habe ich bei M. geschlafen. Ich habe da viel zu viel gegessen, aber musste ich ja, sonst wäre es aufgefallen -.- Aber wisst ihr was dann passiert ist ? Anke, also ihre Mutter, hat mich gefragt, ob ich abgenommen habe ! Und ich nur so "Nö, also weiß nicht. Kann sein." 
Aber innerlich habe ich getanzt vor Freude ! Am Dienstag kamen so komsiche Typen mit bunten "Ganzkörperkondomen" in unsere Klasse und haben an die Tafel geschrieben, wie haben frei. Aber geredet haben die nicht. War gruselig, vor allem, weil man ja nichtmal die Gesichter gesehen hat und niemand wusste, wer das ist. Später hat sich aber herausgestellt, sie waren von irgendeinem Musical und frei hatten wir leider auch nicht... 

Heute war nicht viel los. Schule, letzter Tag. Dann Käfig gemacht, gesaugt und bei Gitarre gewesen. Vielleicht mache ich gleich ein paar Bilder.

Scheiße, jetzt fängt sie schon wieder damit an. Was soll ich denn machen ? Langsam kann ich das nichtmehr !