Sonntag, 12. Dezember 2010

Whatever.

Er hat um ca. 15.30 angerufen. Um 16.00 ist er gekommen. Wir haben Inception geguckt. Mein Gott, ich liebe diesen Film (: Er ist unglaublich gut ! Total gute Idee und wundervolle Umsetzung. Naja, gut. Egal.
Ich werde gleich schlafen gehen. Ja, das habe ich mir fest vorgenommen. Um halb 11 liege ich im Bett ! 
Verdammt, ich hab' Angst vor morgen. Ich weiß, dass M. sauer ist. Und dann muss ich wieder so viel lächeln und ich muss gut aussehen und alles ! Scheiße. Wie soll ich das bloß aushalten ? Es wird grauenvoll werden. Wahrscheinlich werden wir uns die ganze Zeit nur anzicken und - Oh mein Gott, da fällt mir gerade auf, ich habe gestern abend nciht gebetet. Und vorgestern auch nicht ! Verdammt. Verdammt. Verdammt. Aber es ging mir beide Tage gut. Bilde ich mir das nur ein ? Doch, ich glaube an Gott. Ganz sicher. Egal, wie lächerlich das alle finden. Es ist mein Leben und ich bestimme, was ich tue und was nicht. Selbst, wenn mich niemand mehr mag, es ist mein Leben. Vielleicht ist es mein Leben nicht wert gelebt zu werden, aber wer entscheidet das überhaupt ? Bin es nicht ich, die wissen muss, wie ihr Leben aussehen soll ? Aber ich bin doch viel zu jung dafür. Verdammt, ich brauche jemanden, der mir den Weg zeigt. Der mir aufhilft und mir sagt, was ich tun muss um wieder glücklich zu werden. Scheiße, jetzt kommen wieder die Tränen. Ich bin so ein verdammtes kleines behindertes Kind ! Ich wusste doch, die fröhlichkeit würde nicht anhalten. 
Ich hasse mich.

hsducihsbhjdkiaeduhcsbhjdshuz !

Tja, jetzt sitze ich hier und warte, dass er anruft. "Ich rufe dich morgen an" hat er gesagt und gelächelt und ich habe ihm geglaubt. Oder habe ich mich verhört ? Hat er vielleicht gesagt :"Wir telefonieren morgen." oder sowas ? Ach quatsch, das sind zwei völlig untrschiedliche Sätze. Ich weiß, cih könnte ihn anrufen. Fragt mich nicht wieso, aber ich will es nicht tun. Er soll mich anrufen. Ich habe keine Lust, ihm hinterher zu renen. Mir geht es schon wieder gut. Das ist absolut komisch. Und irgendwie fühlt es sich auch falsch an. Vielleicht bin ich es einfach nicht mehr gewohnt. Komsich das Ganze, wirklich komisch. Ach, was soll's. Ich sollte es genießen, nicht wahr ? Ich versuch's. Ich esse viel zu viel ! Ja leute, kommt schon & lacht mich aus. Sagt mir, dass ich fett und hässlich bin. Verspottet mich dafür, dass ich denke, ich könnte das durchhalten. Ich weiß es doch selber ! -.-
Aber morgen werde ich neu anganfangen. Mit Michelle. Ich mag sie sosehr ;*
Sie will auch 5 Kg abnehmen, also perfekt. Ich hoffe, wir schaffen das. Aber zu zweit geht es bestimmt einfacher. 
Man, ich muss noch Mathe machen, den Käfig von Felice und Saugen. Das fuckt. Aber ich krieg das schon hin. Morgen fahr ich mit Mama nach Köln, ein Geschenk für Rainer,Janis, Sören & M. kaufen und dann noch eine Mütze und einen fetten Schal. Darauf freu' ich mich derbst. Eigentlich wollte ich ja mit M. zu den Kindern, auf die sie Montags nach der Schule immer aufpasst, aber das geht halt nciht. Ich hab's ihr in einer Sms geschrieben und die Antwort war nur "Ja." Pff, jetzt ist sie wieder sauer. mein Gott, die kann mcih mal. Mama kann halt wann anders nicht. Kein Grund sauer zu sein, eh. -.-


Soko - Shitty Day *-*