Sonntag, 12. Dezember 2010

Whatever.

Er hat um ca. 15.30 angerufen. Um 16.00 ist er gekommen. Wir haben Inception geguckt. Mein Gott, ich liebe diesen Film (: Er ist unglaublich gut ! Total gute Idee und wundervolle Umsetzung. Naja, gut. Egal.
Ich werde gleich schlafen gehen. Ja, das habe ich mir fest vorgenommen. Um halb 11 liege ich im Bett ! 
Verdammt, ich hab' Angst vor morgen. Ich weiß, dass M. sauer ist. Und dann muss ich wieder so viel lächeln und ich muss gut aussehen und alles ! Scheiße. Wie soll ich das bloß aushalten ? Es wird grauenvoll werden. Wahrscheinlich werden wir uns die ganze Zeit nur anzicken und - Oh mein Gott, da fällt mir gerade auf, ich habe gestern abend nciht gebetet. Und vorgestern auch nicht ! Verdammt. Verdammt. Verdammt. Aber es ging mir beide Tage gut. Bilde ich mir das nur ein ? Doch, ich glaube an Gott. Ganz sicher. Egal, wie lächerlich das alle finden. Es ist mein Leben und ich bestimme, was ich tue und was nicht. Selbst, wenn mich niemand mehr mag, es ist mein Leben. Vielleicht ist es mein Leben nicht wert gelebt zu werden, aber wer entscheidet das überhaupt ? Bin es nicht ich, die wissen muss, wie ihr Leben aussehen soll ? Aber ich bin doch viel zu jung dafür. Verdammt, ich brauche jemanden, der mir den Weg zeigt. Der mir aufhilft und mir sagt, was ich tun muss um wieder glücklich zu werden. Scheiße, jetzt kommen wieder die Tränen. Ich bin so ein verdammtes kleines behindertes Kind ! Ich wusste doch, die fröhlichkeit würde nicht anhalten. 
Ich hasse mich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen