Mittwoch, 5. Januar 2011

The feeling of a bad lie

Ich weiß gerade nicht, was mit mir passiert. Ich verstehe nicht, wieso ich weine. Ich weiß nur, dass es sich nach einer verdammten scheiß Lüge anfühlt. Mein ganzes Leben. Und ich selbst. Das ist alles gelogen. Erfunden und verunstaltet. Warum gibt es mich überhaupt ? Wieso lebe ich ? Für wen ? Für was ? Das ist doch scheiße. Ohne sinn. Total unlogisch. Tag für Tag, Morgen für Morgen, stehe ich auf. Und ich tue irgendwelche dinge, die mir nichts bedeuten. Ich spreche Sätze, die ich nicht so meine. Und wenn ich mich jetzt, genau jetzt im Spiegel ansehe, weinend, wie ein kleines Kind, dann könnte ich kotzen. Denn ich hasse mich. Ich hasse diese Hülle, die alle sehen, aber auch meinen inneren kern hasse ich mittlerweile. Vielleicht sollte ich wirklich zum Psychologen gehen. haha. Aber was soll der tun ? Was soll er verdammt nochmal anstellen, dass ich plötzlich wieder glücklich bin ? Ich habe gedacht im neuen Jahr wird alles besser. Alles gut. Aber vielleicht war das nur ein Traum.

Heute war ich erstmal mit Marin und Mama schlitten fahren. Auf einem neuen Berg. Der ist toll. Richtig steil undso (: Dann ist F. irgendwann gekommen. Ich bin nicht wirklich zufireden mit uns. Vielleicht liegt das nur an
diesem Tag. Ich kann die Wand nicht tapezieren. Toll. Weil es ja nicht unser haus ist, und wir die wand, wenn wir umziehen würden, wieder mit Raufaser tapezieren müssten. Mama hat mich heute abend so aufgeregt. Dann hat die auch noch die ganze zeit gelabert, vonwegen ich bräuchte ja garkein neues regal. Meine Fresse, kann sie mich nicht einfach mal mein Ding machen lassen ?

M. hat mir eine sms geschrieben. Sie meinte, Nicole hätte sie auf mich angesprochen. Dass es sie freut, dass ich Feo so gerne mag und so. haha. Ich hasse sie. Egal, was sie sagt.
Nicole, du Schlampe ? Du bist Schuld. Du hast sie umgebracht !

Wieso kann ich nicht einfach einschlafen und erst wieder aufwachen, wenn ich 18 bin ? 
Dann wird alles gut sein. Alles,alles gut.