Samstag, 8. Januar 2011

Nichts schmeckt so gut, wie das Gefühl dünn zu sein.

Wow, ich muss sagen : Ich bin stolz auf mich. Eigenlob stinkt zwar, aber heute habe ich was gut gemacht. Ich habe wenig gegessen. Morgens nichts und mittags auch nichts. Nur abends einen salat und dann noch ein paar Kekse und einen Monte. Ok, letzteres hätte nicht sein müssen. Aber was soll's. (:
Leider kann ich mich nichtmehr wiegen, weil wir nur oben eine Waage haben und meine Eltern schlafen schon. Aber ich hole das morgen nach. Ich versuche morgen wieder so wenig zu essen. Dann bin ich meine paar Kilos zu viel bald los (:
Heute war ein echt guter Tag. Ich bin im Bett meines kleinen Bruders aufgewacht ( in das ich nachts geflüchtet war, weil mein Kaninchen krach gemacht hat) bin aufgestanden, habe mich schnell fertig gemacht und bin dann sofort rüber zu F. Da haben wir dann die zeit bis um 18:00 Uhr totgeschlagen mit allem möglichen und dann wieder rüber zu mir. Den Film "Vincent will meer" geguckt. Wollte den ja schon immer mal gucken und dann haben Üstün und Annika ihn zu weihnachten bekommen. War ein guter Film. Aber sehr traurig undso. Mit einer essgestörten, und einem typen, der touret oder so hat. Ihr wisst schon, das mit den Beleidigungen. Also ich kann den Film echt empfehlen.
Jo, dann eben noch dsds undso, was voll der scheiß ist mal nebenbei, und dann musste er gehen.


Ich freue mich auf morgen,irgendwie. Obwohl ich nichts besonderes vor habe. Oder gerade deswegen. Ich werde nur den Käfig sauber machen und rausgehen. Einfach rumlaufen. Im wald oder so. Und dann vlielleicht noch was für die schule, die am montag ja wieder anfängt. Toll, darauf hab' ich echt garkeine Lust. Bääh.


Gestern abend habe ich irgendwie mitgekriegt, wie es stress zwischen meinem Bruder und meinen Eltern gab, weil er nicht ins bett wollte. Er hat richtig geheult, weil sie ihn so die Treppe hochgeschleift haben. Man, der tat mir so leid und mein Vater hat ihn auch noch voll angeschrien. Manchmal ist er echt grausam. Ich bin dann kurz entschlossen rüber und habe gesagt, ich bringe ihn ins bett. Er war so süüß. Hat sich an mich gekuschelt und ich hab' ihm gesagt, er kann immer zu mir kommen, wenn was ist und dass ich ihn lieb habe. Ich will, dass unser Verhältnis immer so gut bleibt ♥


Gestern Nacht habe ich was merkwürdiges geträumt. Ich stand an einer Mauer. Es war warm und sonnig. Annika ist gekommen. Mit einem Typen. Schwarze haare, hübsches Gesicht, ziemlich heiß. Sie sagte mir, sie würden morgen heiraten. Ich :"Waaaaas ? Wie lange kennt ihr euch ? ;o" Sie : "Wir sind jetzt 4 Wochen zusammen." Ich : "Ihr seid 4 Wochen zusammen und wollt heiraten ?" Beide bejaten. Ich :"Was ist mit Üstün ?" Annika : "Der is'n Arschloch" Ich war merkwürdigerweise die einzige, die das komisch fand. Dann habe ich irgendwie den ganzen Tag was mit dem gemacht. Wir haben uns richtig gut verstanden. Und es kam mir so vor, als wäre Ich mit dem zusammen. haha. Ich war auch nicht abgeneigt, erlich gesagt. Ich saß dauernd auf seinem Schoß undso. Dann irgendwie am nächsten Tag vor der Hochzeit gab es ein Familien essen. Ich musste mich so vorstellen bei allen undso. Annika und der Typ saßen nebeneinander. Annika war schon voll genervt  und dann irgendwann hat der den Kopf auf den Tisch gelegt und meinte "Nein, ich kann das nicht." Hochzeit war geplatzt.
Später bin ich in mein Zimmer gegangen und habe da sein Handy gefunden. Er war schon weg. Daraus schloss ich, dass er nochmal hier war und eigentlich in mich verliebt war. Strange, oder ?
ENDE.