Donnerstag, 23. Dezember 2010

Ich bin weg, Leute. Ihr könnt mir garnichts.

Jo, heute fahren wir endlich. Ui, ich freue mich so. Endlich wieder die ganze Failie um mich herum. Und ich freue mich schon darauf, dass jemand sein Bällchen verliert. Tihihi, klingt komisch: Ich werde das wohl erklären müssen. Am Heiligen Abend machen wir immer mit allen Fondue. Es gibt drei Töpfe. In dem einen ist Fett ( Meistens der "Kinder"-Topf), in einem Brühe (nicht oft benutzt...) und in dem letzten Rotwein ("erwachsenen"-Topf). Dann gibt es natürlich verschiedene Fleischsorten. Rind,Schwein,Pute,Kassler und Mettbällchen. So, und die Mettbällchen halten leider nicht sehr gut auf diesen Spießen. Und so kommt es, dass immer einer sein Bällchen verliert. Meistens Sören, mein 16 jähriger Cousin. Und dann gehts los, mit dem anmaulen vonwegen "man, mein bällchen. Du hast es runtergeschubst."- "Ehm nein, außerdem ist das meins !" 
Dann fischen alle in diesem Topf rum und-hach, es ist einfach herlich. 
Dieses Jahr feiert Üstün, Annikas Freund, das erste mal mit uns Weihnachten. Bin mal gespannt, wie er das so findet. Ich mag ihn. 

Wir werden auch zu dem Grab meiner Oma gehen. Ein bisschen Angst habe ich schon, aber ich kriege das schon hin. Achja, Coppenbrügge ich einfach toll. In genau so einem Dorf will ich mal leben. Klein, jeder kennt jeden und unglaublich gemütlich. Ich scheiß auf Großstädte. Alle immr "Oh, ich ziehe nach LA." Haha, als wenn. Naja, ich muss mich jetzt gleich mal fertig machen, sonst schaffe ich das alles nicht mehr von der Zeit her. Puh, bis wir im Zug sitzen wirde der Horror, weil mein Vater immer voll stresst -.- 

Ich werde warscheinlich nicht viel bloggen in der Zeit. Am dienstag komme ich wieder.
Aber wen interessiert das schon (;