Mittwoch, 23. Februar 2011

Einmal...

... saß ich mit einem fetten Teller Eis auf dem Bett und war wirklich zufrieden. Ich hatte die letzten beiden Stunden Schule geschwänzt und es war ganz einfach gewesen. Ein bisschen bauchschmerzen gejammer, ein leidendes Gesicht und gute planung. haha. Ich guckte die ganze Zeit nur fernsehn, war nach vielen tagen mal wieder in meinem zweiten account und veränderte meinen Blog (:
Als ich mein Eis schlißelich aufgegessen hatte, fühlte ich mich schlecht. Kalorienalarm. Doch dann sah ich in den Spiegel. Betrachtete mein gesicht. Zog langsam das Zopfgummi und die klammern aus meinen haaren. Ich lächelte. So hässlich war ich garnicht. Nur meine Haare. Zu kurz-viel zu kurz. Ich stellte mir vor, wie ich wohl mit langen Haaren aussehen würde. Wow, das klingt alles eingebildet. Aber ihr müsst wissen, das bin ich nicht. Zu viel Selbsthass, Aber es war ein tag, an dem ich mit allem zufrieden war. Ich saß also so rum, tat nichts besonderes und langweilte mich. blabla. Am abend würde ich zu gitarre gehen und danach würde mein Freund kommen. Mein wuuuuuuundervoller Freund  ♥
Ach egal. Ich tat jedenfalls nichts besonderes.

Zeit für eine Veränderung !

Ok Leute, ich habe viel zu lange nicht gepostet. Okaaay, so lange war es auch nicht aber egal.
Ich will meinen Blog verändern ! Ich werde das jett so machen, dass ich jeden post so als kleine geschichte erzähle, die mit "Einmal" anfängt. So wie in dem Buch. Kennt ihr das ? es heißt auch "Einmal" :D
Das ist halt so in kleiner junge, der gerne geschichten erzählt und dann erzählt er sein leben in diesen Geschichten. Ja und dann werde ich noch den Namen von "Die Hölle ist man selbst. Allein." in "Einmal..." umändern. Naja, ihr werdet sehen. Thihiihihiiiii ♥