Dienstag, 28. Dezember 2010

Home sweet Home.

Ich bin wieder da. Habe es mit Mühe und Not geschafft die stressige Hin- und Rückfahrt zu überleben ( wo ich mich doch eigentlich so darauf gefreut hatte) und bin heil Zuhause angekommen. Es war alles in allem eine schöne Zeit bei meiner Oma, aber ich habe es mir trotzdem besser vorgestellt. Weihnachten ging viel zu schnell vorbei. Ich habe mich so darauf gefreut und schwupps, alles weg. Ich habe alle Sachen gekriegt, die ich wollte. Nicht mehr und nicht weniger. Ach ich hasse sowas. Immer wenn ich mich ganz ganz doll auf ein Fest freue, dann wird es nichtmal halb so gut, wie ich es mir ausgemalt habe. Ja, jetzt ist es raus, ich habe mehr erwartet.
Alles war ganz ok, bis mein Opa plötzlich anfing sentimental zu werden. "Letztes Jahr, war Thomas an Wihnachten noch bei uns und davot auch." Stille. "Dieses Jahr eben nicht mehr." Stille. "Aber trotzdem hat er noch ein Geschenk, für jeden von euch." Verdutzte Gesichter. Opa holt etwas hinter sich hervor. Briefumschläge. Er verteilt sie an alle. Wir öffnen und darin steht "Gutschein 1000 Euro für [jeweiliger Name]" Stille. Ein schluchzen links von mir. Sören weint. Tränen sammeln sich in meinen Augen. Ich kann nichts mehr sehen, gehe schnell auf die Toilette. Sehe mich im Spiegel an. Scheiße. Versuche wieder ruhig zu werden. Wische meine Tränen ab. Ein klopfen an der Tür. Annika, meine 20 jährige Schwester, steht da. "Alles ok ?" - "Ja, was ist ?" - "Ich wollte nach dir sehen." - "Es geht schon." Ende der Unterhaltung. Wir betreten das Wohnzimmer wieder. "Ach Kinder, jetzt macht es doch nciht so rührend. Wir wollen doch fröhlich sein !" Das hätten sich Oma und Opa mal früher überlegen können. 
Anthea, die Freundin von Sören habe ich wieder nicht kennen gelernt. Annika hat mich zwar gefragt, ob ich mit allen ( Janis & Helene, Annika & Üstün, Sören & Anthea ) mit ins Kino gehen will, aber ich habe verneint. Erstens hatte ich nicht wirklich das Gefühl, sie will mich dabei haben und zweitens wollte ich nicht so alleine sein. Schließlich hatten ja alle ihre "Partner" dabei außer ich. Dafür war ich 2 mal mit Mama und Marin Schlitten fahren. Ging nicht so gut, wegen dem Eis, war aber trotzdem schön. Naja, jetzt bin ich jedenfalls wieder zuhause und werde bald die neue Ps3 von F. einweihen. Ich freu' mich so unglaublich auf meinen Helden *.*

Was würde wohl passieren, wenn einer meiner Verwandten oder Freunde auf meinen Blog stoßen würde ?

nevershoutnever - cheatercheaterbestfriendeater