Freitag, 17. Dezember 2010

Veränderung.

Ich bin in einer Gruppe für S.v.v. betroffene und bordeliner. Wieso ? Ich weiß es nicht. Ich interessiere mich dafür, so seltsam das auch klingen mag. Es hilft mir zu sehen, wie es anderen geht. Dass ich kein Einzelfall bin. Also nochmal, ich verletze mich nicht selbst ! Oder doch ? Manchmal,wenn ich garnichtmehr kann, dann ziehe ich an meinen Haaren, bis ich schreie vor Schmerz. Gehört das dazu ? Ich habe in einem Thema viele Arten gesehen, die ich niemals dazugezählt hätte und es hieß :"Alles, was dir weh tut und du es trotzdem exrta machst, gehört zum selbstverletzen !" Also sollte doch auch das dazugehören, nicht wahr ? Aber trotzdem, ich glaube nicht, dass ich mich ritzen könnte auch,wenn ich schonmal darüber nachgedacht habe. Als ist gelesen habe, was die alles mit sich machen, war ich ein wenig geschockt. Manche schreiben von "regelrechtes zerfetzen meines Oberschenkels", andere verbrennen oder verkühlen sich. Sowas könnte ich doch niemals ! Aber ich habe so viele Dinge getan, von denen ich früher dacht never. Ich habe mich ihm anvertraut. Ich verzichte auf essen. Ich habe Depressionen. Ich lüge meine Beste an. Ich lüge meine Eltern an. Ich habe mir einen 2ten Account gemacht. Ich denke über Selbstmord nach. Eigentlich weiß man doch nie, was mal kommt. Leben heißt Veränderung ! Jetzt bekomme ich noch Gänsehaut, wenn ich von dem Schmerz lese, doch vielleicht werde ich irgendwann süchtig davon sein. Vielleicht werde ich mich verletzen und vielleicht werde ich mich umbringen. 
Aber vielleicht, ganz vielleicht, werde ich auch glücklich werden.


Revolverheld - Halt dich an mir fest. ♥