Montag, 13. Dezember 2010

o.o

Achja, ich hatte vergessen zu erwähnen, dass ich stark suchtgefährdet bin. Wir haben in Politik gerade leider das Thema Sucht. Heute haben wir eine Checkliste gemacht, ob man gefährdet ist und welche Schutzfaktoren man hat. Ich hatte 5. Allerdings davon 2 eigentlich überhauptnicht ("Ich vertraue meinen engsten Freunden meine Probleme und Träume an" musste ich nehmen, weil meine "engsten Freunde" ja leider da waren & "Ich kann auch mal eine Niederlage einstecken, ohne völlig auszuflippen " ) und 2 auch eigentlich nur wenig. Also bleibt nur noch eins, was stimmt und das ist nicht wirklich gut. Pff, dann werde ich halt Drogenabhängig, Magersüchtig oder sostwas. Wayne interessiert's ?

Gleich muss ich Marin in's Bett bringen. Wundervoll. 

Leckt mich am Arsch, Leute.

Heulsuse.

Ja, das bin ich. Eine verdammte kleine Heulsuse. Und wisst ihr was ? Ich hasse mich. Ich hasse mich & mein scheiß Leben. Heute war ein so beschissener Tag, ich könnte heulen & heulen. Aber nein, ich kann nicht, denn bald kommt M. Sie schläft hier, weil ihre mum nicht da ist. Ich sollte mich freuen, aber nein, ich find's absolut beschissen. Ich brauche auch mal meine Zeit alleine und die hatte ich heute noch garnicht ! Ich habe das gefühl, ich platze gleich. Jetzt erzähle ich aber erstmal von meinem Tag : 

Erstmal in der Schule war es ganz ok. Basketball habe ich eine 2+ und jetzt tanzen wir. Alles schön und gut. Dann hatten wir aus. M. ging es nicht gut. Sie ist so langsam gelaufen, ich hätte ausrasten können ! Und dann immer ihr gemaule "A., das geht grad garnicht ! Scheiße !" Ich dachte mir die ganze zeit, halt die Fresse Bitch und stell' dich nicht so an. Ihr denkt, das ist hart ? Tja, pech. So bin ich. Dann sind wir also im Schneckentempo nach Hause, obwohl ich mich eigentlich beeilen musste. Ich wollte ja mit Mama nach Köln ! War zum Glück noch rechtzeitig da, dann sind wir losgefahren. Es fing damit an, dass Mama meinte, sich ja umbedingt, zu der größten Schlamoe mit ihrem Freund setzten zu müssen. Die hat mich die ganze Zeit dumm angegeuckt, ich hätte echt kotzen können. Dann in Köln erstmal Geschenk für Janis,Rainer & Sören gekauft, dann für Marie. Dann hat Mama mir gesagt, sie bezahlt mir den Schal nicht. Wir haben eine Mütze gesucht, aber nein, keine gefunden. Ich sehe damit so beschissen aus ! WIsst ihr, jeder hat so eine fucking Mütze und bei allen sieht es ok bis gut aus, aber nein, ich sehe aus, wie ein Hamster oder sowas -.- Wir waren in tausenden Läden & ich war so krass gefrustet. Bin dann so richtig angepisst immer 3 Meter vor meine Mum zum Bahnhof gelaufen. Igrendwann hat sie mich angerufen, ich habe mich umgedreht und gemerkt, dass sie nicht mehr da war. A: "Wo bist du, Mama ? " M:"Unten bei den Treppen ! Und du ?" A: "Bahnhof ?!" M: Bleib da stehen !" Also stand ich da und als sie gekommen ist, war sie richtig sauer, hat mich angemotzt und meinte, wir müssten noch tickets kaufen und sie hat nur einen 50 Euro schein. Ich also mit & sie die ganze zeit am meckern "Langsam wirds auch mit der Zeit knapp !" Ich dachte mir nur so, mein Gott hör auf runzuheulen, sind noch 10 Min. Habe ich natürlcih nciht gesagt -.- Nachdem wir endlich das Ticket hatten mussten wir die Rolltreppen hoch laufen, weil sie kaputt waren und haben auf den Zug gewartet. Sie meinte die ganze Zeit, was denn mit mir los sei und bla bla. Aber ich wollte nicht reden ! Ich wollte einfach nur nach Hause ! Ich hab ihr gesagt, sie soll sich bitte nicht wieder neben so eine Bitch setzten und was macht sie ? Setzt sich neben einen Typen, der zwei Sitze blockiert, mit sich selbst redet und jedem, der ihn anschaut anmault :"Vergiss es, das sind meine Plätze !" Wundervoll, echt wundervoll. Ich hatte ein Griff m Rücken und das tat verdammt weh. An unserem Bahnhof bin ich sofort zum auto gelaufen ohne auf Mama zu achten und sie hat mir hinterher geschrien "Hey, jetzt warte mal ! Mich macht das traurig, wenn du die ganze zeit 3 m vor mir läufst !" Ich habe irgendwie patzig geantwortet. Dann hat sie mich nach Hause gefahren und ist selber Marin abholen gefahren. Drinnen bin ich sofort in Tränen ausgebrochen. 

Ja Leute, ich weiß. Ich bin lächerlich und überhaupt absolut dämlich. Aber lasst mich doch. Ist mir egal. Ja, ich bin fett. Ja, ich bin hässlich. Pff. Fickt euch. ♥