Montag, 13. Dezember 2010

o.o

Achja, ich hatte vergessen zu erwähnen, dass ich stark suchtgefährdet bin. Wir haben in Politik gerade leider das Thema Sucht. Heute haben wir eine Checkliste gemacht, ob man gefährdet ist und welche Schutzfaktoren man hat. Ich hatte 5. Allerdings davon 2 eigentlich überhauptnicht ("Ich vertraue meinen engsten Freunden meine Probleme und Träume an" musste ich nehmen, weil meine "engsten Freunde" ja leider da waren & "Ich kann auch mal eine Niederlage einstecken, ohne völlig auszuflippen " ) und 2 auch eigentlich nur wenig. Also bleibt nur noch eins, was stimmt und das ist nicht wirklich gut. Pff, dann werde ich halt Drogenabhängig, Magersüchtig oder sostwas. Wayne interessiert's ?

Gleich muss ich Marin in's Bett bringen. Wundervoll. 

Leckt mich am Arsch, Leute.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen