Sonntag, 9. Januar 2011

Soko - Shitty day

I hate myself today, I don't know what's happening to me
Ich hate my face today, I think I look so shitty
I have some spot everywhere and I'm not even shaved
My Hair all greasy, I look disgusting
My eyes are glued, my lips are chapped
My legs are prickeling and in plus I'm stinky today

Tell me, how can I date someone with a face like that ?
I know your gonna dump me again and I am gonna cry
'Cause you want a perfect girl and I'm not what you expect
You want a perfect girl and I look shitty today




Blabla, shitty day heute. Nur rumgelegen, gefressen und was mit Marin gemacht. Morgen fängt die Schule an. Haha, ich freue mich ja so... NICHT. So 'ne Kacke. Ich esse morgen in der Schule auf jedenfall nichts. Dann Mittags werde ich ein bisschen Mittagsessen essen und abends einen Apfel. Das wäre ok, denke ich. Man, wieviel ich heute gegessen habe ! Verdammt, ich bin so fett. So dick und hässlich und fett fett fett fett.
Bah, wenn ich das sehe, wie mein Bauch über meine Hose schwabbelt. Einfach widerlich. Ekelhaft. Ih. Ich meine, wieso tue ich das ? Wieso esse ich so verdammt viel ? Aber hier ist das ja auch kein Wunder. Jeder hier frisst wann er will undso. Wenn du in den Kühlschrank guckst, gibt es einfach ALLES was lecker ist. Und eis haben wir immer. Oder Baumkuchen. Wer kann da schon wiederstehen ? Aber das soll jetzt keine Ausrede dafür sein, dass ich so viel fresse. Nein ganz und garnicht. Ich bin selber schuld. Das weiß ich.
Meine Mum will vielleicht wieder abnehmen. Ich habe sie darin bestärkt, es zu tun. Sie meinte, sie schafft das eh nicht, aber ich meinte, doch klar schaffst du das. Dann kauft sie vielleicht nichtmehr so viel süßes und gesündere Sachen. Das wäre genial. Ich darf ihr natürlich nicht sagen, dass ich auch abnehmen will. Sonst kriegt die die Krise. Schließlich war meine Schwester in meinem Alter auch an der Grenze zur Magersucht.


Mama und ich haben im Internet eine Uhr gefunden. Bei BrandsforFriends. 30 Euro. Ich meinte, ich wünsche sie mir zu ostern und dann haben wir sie bestellt. Aber dann kam mein Vater zu mir und meinte, ich kirege die einfach so. Nicht zu Ostern sondern zwischendurch (: So neeeettt,tihihi ♥






Ich habe heute die Skisachen anprobiert. Die Hose geht. Aber die Jacke,ey OMG ! Sie ist pink. Das geht ja noch, aber dann ist die auch noch so kurz. Klassenfahrt wird eh voll scheiße undso. Man.