Freitag, 7. Januar 2011

Verdammt,verdammt,verdammt.

Ich wurde in svz gelöscht. Wtf soll das bitte ? Was habe ich getan ? Oh, ich hasse das svz team. Ich hasse es. Und jetzt kriege ich die einladungsmail, die ich mir selbst geschickt habe, nicht mal. Ich brauche meinen 2ten Account. Ohne bin ich nichts ! Heute is'n scheiß Tag. Gestern beim Friseur gewesen. Bin zufrieden. Dann M. hier geschlafen. War ok. Zu viel gegessen. Wieder 53,5 kg. Toll. Heute mit M. und S. im Kino gewesen. "last night." Schlechtes Ende. Musste an F und mich denken. Toll. Eben 1ne Stunde auf die Bahn gewartet. toll. Dann in der Bahn haben M. und S. die ganze Zeit ipod gehört. Die saßen neben einander und auch im kino die ganze zeit tihihiii und hahaha, ihr wisst schon. Ich saß da alleine. Was auch gerne hätte so bleiben können. Aber nein, es muss sich natürlich ein fetter ekelhafter Typ neben mich setzen und sich dann noch so an mich drücken. toll,toll,toll. Habe eine pinke (!) skijacke geliehen bekommen. TOLL. Familie macht sich über mich lustig und liebt mich ja so sehr, haha. TOLL,TOLL,TOLL. Sitze hier, höre Metal und hasse mein Leben.
Letzens ist mir eine Schüssel zerbrochen. Habe die Scherben weggeschmissen. Alle. Bis auf eine. Habe sie versteckt. Vielleicht hol' ich sie jetzt raus. Interessiert ja sowieso keinen. Mit den "anderen" gibt es streit. Aber ich halte mich da raus. Die können mich mal mit ihrem scheiß. Montag gibts erstmal krieg. Das weiß ich. Aber was soll's, ist mir egal. Sollen sie sich doch die Kehlen aufschlitzen und mit dem Blut die wände beschmieren. Mich interessierts nicht. Ich fühle mich so alleine. So verdammt alleine. Was ist das für ein Leben ? Ich sollte zufrieden sein. Das sollte jeder einzelne von uns. Aber ich bin es nicht. Und ich weiß auch nicht, wie ich sollte. Es ist furchtbar. Alles ist furchtbar,