Montag, 10. Januar 2011

Ansichtssache.

Schule war besser als gedacht. Allerdings wird die nächste woche der horror.
Montag : Französisch arbeit ( nur 2 Aufgaben, da mündliche prüfung in der nächsten woche)
Dienstag : Frei ( Studientag mit Aufgaben)
Mittwoch : Mathe Arbeit & Biotest.
Donnerstag : Englischarbeit.
Freitag : Abgabetermin für Deutschmappe.


Haha, toll. Dann darf ich die ganze Zeit nur lernen. Juuuuhu.
Heute mit F. und seinem Hund im Wald gewesen. War gut (:
In der Schule ist mir was merkwürdiges aufgefallen. Vor ein paar wochen noch, fand ich Mas. viel zu dünn. Ich habe ihr gesagt, dass das garnicht mehr schön aussieht undso. Aber jetzt ist das ganz anders. Ich finde es wunderschön ! Und ich wünschte, ich wäre genauso dünn. Komisch, wie sich die Sichtweise verändert.


Man, ich dummes Miststück habe eben ein stück pizza gegessen. Meine Eltern haben welche bestellt. Wieso tuen sie sowas ? -.-
Aber ich habe seit gestern abend wieder mit wii active angefangen und dann mache ich heute auch noch sport damit. Geht echt gut undso.


Essen für Morgen - wird streng befolgt !


Schule - 2x Knäckebrot mit leichtem aufstrich, 1 Mandarine
Mittags - 1 Teller Mittagessen,whatever
Abends - 1 Apfel.


Und mehr werde ich nicht essen ! Dann noch reiten undso. Man, ich muss runter auf 48. Ich muss !


Wisst ihr, es gibt so viele hübsche Menschen auf der Welt. Es gibt so viele Menschen, mit toller Figur. Es gibt so viele Menschen, die glücklich sind. Es gibt so viele Menschen, die einzigartig und individuell sind. Die einen tollen Charakter haben. Wieso bin ich nicht so ? Sagt mir, wieso ?