Texte & so

Hab' ich dich je darum gebeten mir die Brutalität der Welt zu zeign ? - Nein !
Ich wollte nie 'n kleiner Fisch im großen Teich sein.
Meine Welt war überschaulich, nur Schein und so sollte sie auch sein !
Habt mir alles und meine Würde genommen.Durch die Tränen seh' ich nur verschommen. Und ihr seid entzückt, dass ich wein'.
Ihr sagt:"Ja man, so muss es sein."

Doch ich will nicht mehr, will nicht mehr leben. Alle sagn ich soll nicht aufgeben.
Doch was, wenn ich nicht will ? Was sagt ihr dann ?
Mein Leben ist beschissen, man !

Jetzt sitz' ich hier in meinem Zimmer. Die Wände kahl. Keine Emotionen, einfach schal.Das einzige, was Farbe bekennt ist das Blut und es tut so gut, wie's meinen Arm entlang läuft, sich am Ende häuft bevor's auf den nackten Stein tropft.
Geht das endlich in euren verdammten Kopf ?

Ja ich will nicht mehr, will nicht mehr leben. Alle sag'n ich soll nicht aufgeben.
Doch was wenn ich nicht will ? Was sagt ihr dann ?
Mein Leben ist von grund auf verdammt ! 

Und wenn's so weiter geht, dann werd' ich einfach verschwinden, mich an keinen mehr binden, Zeit schinden.
Keine Gefühle mehr zeigen, den Mount Everest der Depressionen besteigen.
Kann die Schmerzen nicht mehr ertragen, immer ein flaues Gefühl im Magen.
Meint ihr wirklich, ihr seid die Guten ? Ihr lasst mich innerlich ausbluten !
Ohne es zu merken bringt inhr mich langsam um. Stück für Stück werd' ich verrückt !
Jeden Abend lieg' ich da, wein' mich in den Schlaf. In meinem Kopf kreist immer nur der eine Gedanke : ja, wann soll's endlich soweit sein, wann holt Gott mich Heim ?

Ja ich will nicht mehr, will nicht mehr Leben. Alle sag'n ich soll nicht aufgeben. Doch was, wenn ich nicht will ? Was sagt ihr dann ?
Mein Leben ist beschissen, man !

Und irgendwann halt ich es nicht mehr aus, mein Kopf, alles kraus.
Wenn ich hier so ca. 2cm reinschneide, werd' ich bleich wie Kreide ?
Vielleicht sollt' ich mich in die Badewanne legen, in warmem Wasser scheint das ganze fast angenehm.
Am Besten leg' ich mir den Föhn noch in Reichweite, vielleicht bin ich zu stark und die Scheiße reicht nicht.Gesagt,getan. Messer in der Hand setze ich mich auf den Badewannenrand. Lass mich hinein gleiten, ins warme Nass. Hoffentlich bringt das Ganze was ! Einmal tief durchatmen, dann kommen die Schnitte, Gott komme und hol mich bitte !

Ich merk' wie mein Körper schwächer wird, von Wasser umspült, aufgewühlt.
Denke nur daran, wie sie alle weinen werden, lächle, zähle bis drei und es ist vorbei !
[selbst geschrieben mit Hilfe von "Left with broken promisses" ]
________________________________________________________________________
Heut' da sah ich eine Krähe,
Ihre Augen war'n blutrot,
Und wie sie dort saß und spähte,
ja so weiß ich : Mich holt der Tod. 
[selbst geschrieben]
________________________________________________________________________
Komm mir keinen Schritt näher, du Missgeburt.
Komm mir keinen Schritt näher, Hurensohn.
Es ist vorbei mit die, Aus die Maus,
Ich stell mich auf dein Grab und trampel weiter auf dich drauf ! 
[Hollywood Hank feat. Headtrick - Kein Schritt näher]
________________________________________________________________________