Sonntag, 2. Januar 2011

Unkreativ.

Mir fällt kein passender Titel ein, tut mir leid. 
Nunja, heute. Was habe ich heute gemacht ? 
Bis halb 11 geschlafen. Bis halb 1 Tv geguckt. Morgend nichts gegessen (: 
Dann habe ich Mama geholfen essen zu machen. Spaghetti und Salat. Davon 1 Teller gegessen. 
Nachher habe ich sogar noch abgespült. Ja ich muss sagen, heute bin ich außerordentlich sozial. 

Um 6 Uhr breche ich heute mit meinem Vater zur Oper auf. Ich freue mich schon drauf, irgendwie. Ich überlege gerade, ob ich pumps anziehe. Zu den normalen Sachen. Bei Röhren sieht das ja eigentlich gut aus. Allerdings sind meine mit so Paietten und ich denke, das passt nicht wirklich. haha. 

N. regt mich so auf ! Sie ist an Silvester ja nicht gekommen, weil sie das unfair für Mas. fand. Hallo ? Da kann S. jawohl nichts dafür ! Und außerdem meinte N. selber, dass Mas. ja warscheinlich eh was mit Julia macht. Und letztens meinte sie noch, Mas. sei eine dumme Schlampe. Die kann sich auch nicht entscheiden, ey. Einfach dumm.