Donnerstag, 30. Dezember 2010

haha, ich bin soooo toll.

Ironie, meine Lieben. Ja, der Tag fing gut an. Nach Köln gefahren mit S. und M. Kleid gekauft, Jeanshemdblusenteil gekauft, Schuhe gekauft. Leider Pommes gegessen. 
Aber Zuhause fing der Scheiß dann an. Gemerkt, dass Schuhe zu groß sind. Runter gegangen und es Mama gesagt. Sie ausgerastet. Mir gesagt ich soll die Schuhe morgen umtauschen. Ich, so blöd wie ich bin, behauptet das geht nicht, weil es so ein Billigladen ist. Sie noch wütender geworden, mich angeschrien, ich solle nicht so eingebildet (wortwahl nicht mehr ganz im kopf) tun. Man könne immer alles umtauschen. Mir vorgeworfen, ich wäre anscheinend fürs shoppen noch zu klein. Haha. Von der geballten Wut getroffen und geweint. 
Ganz ganz schrecklich alleine gefühlt. Beschlossen die Schuhe morgen mir S. umzutauschen. 

Mit M. gestritten. Dabei unglaublich gut gefühlt. Streitsüchtiges Miststück eben. 

Ihre letzte sms : 
Ach,weißt du, ich komme. 
Dadurch lasse ich mir nicht den morgigen abend versauen. 
Und ich komme schon um halb 5.
Das freut dich sicher.

Meine folgende : 
Gut. Natürlich freut mich das ;) 

Dumme, eh. Ich bin grade so blöd. hahahaha. Einfach nur erbärmlich. hahahaha.
Tja, morgen wird dann wohl scheiße. ich werde fressen was das zeug hält und überhaupt. 
Aber was soll's : Neues Jahr - Neues Glück.
Macht's gut. ♥