Dienstag, 14. Dezember 2010

Es schneeit, es schneeit. Kommt alle aus dem Haus.

Juhu, es liegt wieder Schnee ! Hach, Winter ist so wunderschön (: Allerdings bin ich heute mehrere Male beinahe ausgerutscht. Das war irgendwie leeeeeiiicht gay.

Mit Marie gestern abend wars ganz ok. Sie hat mich am anfang paar mal gefragt, wieso ich schlecht drauf bin, aber ich habe einfach gemeint :"Schlecht drauf ? Hää, bin ich garnicht." und gelacht. Wie immer halt. Heute morgen ging es ihr nicht gut und sie hat beschlossen, nicht in die Schule zu gehen. Ich wäre liebend gerne auch zu Hause geblieben, aber das konnte ich irgendwie nicht machen. Schon wieder schwänzen. Neee,nee,nee.
Schule war dann irgendwie ein wenig langweilig. Im Klassenraum gings ja noch, aber in Bio/Chemie war ich dann ganz alleine und saß wie ein Opfer da rum. Ich habe aber an der Geschichte weiter geschrieben. Frau L.-K. hat es dauernd gesehen aber nichts gesagt. Nur einmal meinte sie : "Ohh, du schreibst ja viel." Hat dann nochmal genauer geguckt und hat gesagt :"Ah, aber das hat nichts mit Chemie zutun, richtig ?" Alle haben gelacht. Aber naja, wayne. Im Bioheft habe ich 'ne 3. Nicht so toll, wa. Und morgen schreiben wir eine "Hausaufgabenkontrolle." Mhm, richtig geil. Egal, ich kann's einigermaßen.
Dann haben wir erfahren, dass in Französisch der eine Teil der nächsten Arbeit eine mündliche Prüfung sein wird. Wirklich wundervoll -.-
Hachja, ich liebe Ironie.

Ich bin heute nicht zum Reiten gegangen, weil wegen keine Lust undso. M. hat nichts gesagt & Helga nimmt an, ich bin krank. Also saß ich heute den ganzen Tag nur rum und habe Hausaufgaben gemacht. F. hat sich auch nicht gemeldet. Jaja, auch cool.

Irgendwie gibt es nichts mehr zu erzählen. Außer, dass ich keine Lust auf morgen habe. Naja, was soll's, macht's gut ihr Lieben ! ;*


Superchick - Courage ♥