Mittwoch, 29. Dezember 2010

Er.Er.Er. - Überall nur Er.

Jo, wundervollen Tag mit ihm verbracht *.* 
Von 2 bis 7 bei ihm gewesehn. Dann zu mir gegangen. Es ware so wunderschön, ihn nach einer Woche endlich wieder in meine Arme schließen zu können. Das Muskelspiel zu spüren. Leider ist das T- shirt, was ich ihm zu Weihnachten geschenkt habe ein bischen kurz. Aber er sagt, das ist ok. Und wisst ihr was ? Ich habe meinen Oversized Pulli gefunden ! Und zwar bei ihm (: Er hat ihn mir geschenkt, weil ich den so schön fand und er den eh nie anzieht. Mein wundervoller Junge eben ;*

Tadadadada, eben stieg ich auf die Waage und was ich sah erfreute mich sehr. 53,5 ! Bääääm, geil. Das bedeutet, ich habe über die Feiertage überhaupt nicht zugenommen. Fenomenal ! Heute auch schön straff mein Programm durch gezogen. Außer ein bisschen Schoki und ein kleines Szueck kuchen. Aber nichts warmes und fettiges heute. Langsam fühlt sich das ziehen im Magen schon himmlisch an. Es gibt mir das Gefühl, dass ich wenigstens eine Sache unter Kontrolle habe und stark genug bin, das durch zu ziehen, was ich will.

Die Reportage habe ich heute endlich abgeschickt. Morgen wird ein Kleid für Silvester, Taufe von M., Konfi von M. und Konfi von C. gekauft. Toll, dann ich mein ganzes Geld vom Januar schon wieder weg, obwohl ich es nichtmal habe. hahaha.