Dienstag, 4. Januar 2011

Words I never told you before.

Worte, die ich dir nie zuvor gesagt habe. Es ist ein Satz, der so gut zum gestrigen Tag passt. 
Ich sollte das wohl erklären. 
Gestern morgen bekam ich eine sms von M., in der sie mich demonstrativ fragte, ob ich mich nicht melden wollte. Ich wusste mal wieder nicht, was das soll. Das hat mich ziemlich aufgeregt. Und aggressiv gemacht. Also schrieb ich : Ach, jetzt sitze ich also wieder auf der Anklagebank.
Sie meinte, dass sie das so nicht mehr will und dass wir telefonieren müssen. Also rief ich sie an. 
Wir diskutierten ein bisschen. Und dann ganz plötzlich brach es aus mir heraus. Ich habe angefangen zu heulen. Habe ihr alles gesagt. Wirklich alles. Dass ich nicht mehr kann, dass ich nicht mehr klarkomme und dass ich mich fast geritzt hätte. Dass es mir leid tut, dass ich mich selbst hasse. Ich habe geredet und geredet, bis ich leer war. 
M.war geschockt. Sie sagte mir, sie habe nie was gemerkt. Und sie wolle mir helfen. Ich bräuchte einen Experten. Ich meinte, mir geht es im moment ganz ok. Wenn es mir wieder schlechter geht, soll ich mich melden, hat sie gesagt. Dann haben wir beschlossen, dass ich bei ihr schlafe und wie morgen schon früher in den stall gehen. Ende des Telefonats.

F. ist noch ein bisschen gekommen und danach bin ich los. Ich habe mich wirklich erleichtert gefühlt. Doch als ich in meinem 2ten account herumgeklickt habe und ihr einige storys erzählt habe war sie ganz komisch.
Ich : Was ist los ? 
Sie : Es ist gerade etwas viel.
Ich : Mhmm.
Sie : Du bist...anders.
Ich : Ja, ich weiß.
Sie : Ich will nicht, dass jetzt alles anders wird. Es gab nie einen abend, an dem wir keinen spaß hatten.

Wir waren dann ziemlich schweighaft. Die stimmung war angespannt. Aber irgendwann hat sich das gelöst. Und es war ein guter abend. Jetzt habe ich es also getan. Ihr die Worte gesagt, die ich nie zuvor sagte. 

Wir haben dann das leuchten der Stille geguckt. Der Fim ist so wundervoll und traurig ! Aber so sehr ich es auch wollte, ich konnte nicht weinen. M. hat total geweint. Aber ich konnte nicht. So, als hätte ich einfach keine Tränen mehr. 
Alles in allem war es ein toller abend und wir hatten noch 'ne menge spaß (: 

Heute sind wir um halb 3 in den Stall. War langweilig erstmal. Als ich da so saß und M. beim reiten zugesehen habe, hab' ich mir gedacht "Wie schön wäre es doch, wenn Savaja noch am leben wäre." Ich hätte sie reiten können. Ich hätte sie bei mir gehabt. Meine kleine süße. Sofort hatte ich Tränen in den Augen. 
Kurz vor meiner Reitstunde ist Nicole gekommen. Die frühere Besitzerin von Savaja. Jetztige Besitzerin von Feolina, die ich auch mag. Ich hasse sie. Ich weiß nciht warum, aber wenn sie mich so ansieht, dann könnte ich sie erstechen. Irgendwann hat sie mich angesprochen. Ich weiß nicht mehr genau, wie das abgelaufen ist. Aber es war scheiße. Tja, dann bin ich halt geritten undzwar Feolina. Ihr Pferd. Meine Füße waren so eingefroren, dass ich nicht treiben konnte. Die Stunde war in Ordnung, aber mehr auch nicht. Eben war ich baden. Das war schön (: 

Wisst ihr was ? Sobald meine Schwester ausgezogen ist, was im Sommer der fall sein dürfte, gestalten wir den ganzen 1sten Stock um ! Wuhu, das wird so toll. Ich will mir einen neuen Schreibtisch und ein regal oder eine Kommode oder sowas für meine Bücher kaufen. Und sie sollen so alt aussehen. Benutzt. Wisst ihr, was ich meine ? So richtig toll (: 
Ich werde meine Wände wieder weiß streichen und eine Wand will ich in einem wundervollen Rosenmuster tapezieren. Ich werde mein Zimmer so schön machen, das schwöre ich. tihihihihiiii, ich freue mich so drauf !