Dienstag, 18. Januar 2011

-

Hallo ihr Lieben. Es tut mir leid, dass ich so lange nicht gebloggt habe, aber irgendwie hat es nicht gepasst.
Es gibt nur ein paar dinge, die es zu sagen gibt :

1. Abnehmen läuft ok. Beim letzten mal wiegen waren es 51.5 kg. (: Sport mache ich auch weiterhin. Habe in den letzten Tagen allerdings ein bisschen zu viel gegessen. Wird sich wieder ändern. Ich versprech's.

2. Jetzt, wo ich mich endlich mit M. ausgesprochen habe und ihr alles erzählt habe, verstehen wir uns besser. Ich habe mehr lust, was mit ihr zu unternehmen undso. Und ich traue mich mehr. Allgemein füh,e ich mich in letzter Zeit besser.

3. Schule ist verdammt stressig ! Ich könnte echt kotzen. Musste in deutsch die ganze Reportage neu machen. Jetzt noch personencharakterisierung schreiben undso. Bäh. Französisch "Arbeit" war ganz gut.

4. Ich weiß nicht, was mit Mama los ist. Eben hat sie geweint. Ich habe gefragt was los ist und sie in den Arm genommen. Sie meinte, es ist nichts von außerhalb, sie habe sich mit niemandem gestritten, sondern es kommt von innen. Sie ist verzweifelt. Wie sie das so gesagt hat, kam mir alles sehr bekannt vor. So ist es bei mir auch immer. Ich mache mir Sorgen.