Sonntag, 19. Dezember 2010

Madame, glauben sie an Wunder ? - Nein, heute nicht.

Ja man, mir geht es total wundervoll. Ich sitze hier alleine mit Hals-,Bauch- und Kopfschmerzen und Kreislaufproblemen. Ich weiß, ich muss morgen in die Schule und wenn ich daran denke muss cih kotzen. Mir ist heiß. Ich muss noch Vokabeln lernen. Niemand ist hier, der mich trösten könnte. Heute ist ein doofer Tag. Ich habe absolut zu viel gefressen und mir gehts einfach nur kacke. Man, man,man. Was soll der ganze Scheiße eigentlich ? Ich fühle mich gerade so hässlich und fett, das glaubt ihr garnicht. Was heißt hier eigentlich 'ihr' ? Haha, als würde irgendjemand meinen verschissenen Blog lesen. ich bin so lächerlich. Wofür schreibe ich überhaupt ? Jaja, ich weiß, ich schreibe, weil ich mal alles rauslassen muss. Jetzt, gerade jetzt hätte ich ein wenig Liebe nörig. Ich brauche jemanden, der mir sagt, ich mache alles richtig und der mir sagt, dass ich toll bin. Aber nein, er ist nicht da. L. ist auch nicht da und Melina auch nicht. Tüdeldüdeldü-alles blöd. 

Philipp Poisel - Für keine Kohle dieser Welt *-*