Samstag, 11. Dezember 2010

Goldstueck ! ♥

Essen war gut, aber ich habe zu viel gegessen. Tja, morgen. 
F. war noch bis 11 Uhr da. Er ist so wunderbar ! Wir haben so viel gelacht, späße gemacht und alles. Es war einfach wundervoll. Ich habe mich komplett fallen gelassen. Bei ihm habe ich das Gefühl, ich selbst zu sein. Ich habe keine Angst, er könnte mich für doof halten, so wie bei anderen. Ich bin einfach so wie ich bin und nicht anders.  Und er ist so schön. Der schönste für mich. Ich kann mir nichteinmal mehr vorstellen, jemand anderen so zu lieben, wie ihn. Manchmal schreibe ich zwar gerne mit ein paar jungs, die mir Komplimente machen, aber das ist nichts im Gegensatz zu ihm. Seit 1nem Jahr sind wir jetzt schon zusammen und wir haben so viel zusammen erlebt und durchgemacht. Ich will niemand anderen. Niemals.

Er ist mein Junge und mein Goldstueck ! ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen