Mittwoch, 15. Dezember 2010

Bitte geh' nicht.

Nein Süße, bitte gehe nicht. Lass mich nicht alleine in dieser verdammten Dreckswelt. Du musst kämpfen. Bitte kämpf für mich ! Ich weiß, es ist nicht einfach und ich habe so oft an Selbstmord gedacht, aber du darfst einfach nicht gehen. Du würdest mich mit umbringen. Ich würde sterben und das weißt du ! Also, warum sagst du sowas ? Ich weiß doch, die Welt ist scheiße und ich weiß auch, dass das alles unfair ist. Aber du musst hierbleiben. Was würde deine Mutter tun, die immer bei dir war ? Die dich unterstüzt hat. Willst du, dass sie traurig ist ? 
Bitte zum Teufel, lass' mich nicht sterben. ♥

Ich habe F. abgesagt, für heute abend. Ich kriege das einfach nicht auf die Reihe. Er sagt, es ist schon ok. Wieso ist er bloß so traumhaft ? *-*
Tja, ich habe ein schlechtes Gewissen, würde ich mal sagen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen