Mittwoch, 15. Dezember 2010

"Hast du geweint ?",

hat mich meine Schwester eben gefragt. "Nein.", habe ich geantwortet und gelacht. "Du siehst aber so aus.", hat sie besorgt erwiedert. "Ich habe mir nur die Augen gerieben", log ich.

Ich habe meiner Süßen den Link von junoma.de geschickt und sie sagt, nach langem überreden, sie schreibt da morgen hin, wenn sie einen klareren Kopf hat. Ich glaube ihr Zustand hat sich ein wenig gebessert. Gott sei dank.

Mas. hat vielleicht Reuma. Sie meinte, dass ist nicht heilbar, aber L. hat mir erzählt, er hatte das, als er 4 war und es ist weg. Ich habe keine Ahnung, was ich glauben soll. Ich habe angst um sie ! 

L. ist einfach off gegangen. Toll. 

Ich denke, ich habe morgen "Halsschmerzen". Ja, ich bin böse, ich weiß. Aber ich habe einfach keinen Bock mehr auf schule. Bald endlich ferien *-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen