Mittwoch, 15. Dezember 2010

Just the way you are.

Wuhu, eben bei Gitarre haben wir "Just the way you are" aufgenommen. Gleich schickt Martin 's mir per e-mail.
Ich bin gespannt, wie es sich letzendlich anhört. Mal schaun.

Schule war nichts besonderes. Haben Biotest geschrieben, der eigentlich ganz ok war. M. war nicht in der Schule und es war entsprechend langweilig, auch wenn ich viel mit den anderen gemacht habe. Morgen kommt sie auch nicht. Ich habe gemerkt, wie unsicher ich mich fühle, wenn sie nicht da ist. Mein Gott, wie soll ich die 8 Stunden morgen aushalten ? -.-

Gleich kommt F. mal wieder her. ♥ Ich muss allerdings noch lesen, das fucking Schimmelreiter Buch. Ich hasse es -.-

Mir ist aufgefallen, dass meine Woche bisher garnicht so schlecht war. Vielleicht schaffe ich es ja doch. Vielleicht komme ich über alles hinweg. Hahahaha, bin ich lustig.

Wieso zum Teufel macht meine Mum neuerdings abends was zu esssen ? :/
Aber diesesmal bin ich nicht schwach geworden und habe mir nur brav meinen Salat geholt. Haha, bin ich gut.




Escape the Fate - The day I left the Womb.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen