Donnerstag, 16. Dezember 2010

"Mama ? Ich hab' Halschmerzen."

Gestern abend habe ich mama einen Zettel geschrieben und unten noch hinzugefügt "Man, ich habe halsschmerzen," Morgens bin ich runtergegangen und habe es wieder gesagt, aber meine mum hat sich nicht erweichen lassen. Ich habe angefangen zu heulen und sie meinte "Wenn du zuhause bleibst, dann gehen wir aber zum arzt !" Ich habe einfach ja gesagt. Tja, von dem augenblick an wusste ich, sie glaubt mir nicht. Dann habe ich weiter geschlafen und als ich aufgestanden bin meinte ich, es geht mir besser. Sie sagte, ich gehe trotzdem zum arzt undzwar alleine -.- Eben habe ich gemeint, meine Halsschmerzen sind weg, aber ich habe Kreislauf Probleme, was auch stimmte. Sie sagte, ich gehe trotzdem zum arzt. -.-
Irgendwann meinte sie, sie würde nicht verstehen, wieso ich wegen ein bisschen halsschmerzen anfange zu heulen und dass sie dsa gefühl hat, das sei alles geplant, weil ich das ja auch auf den Zettel geschrieben habe. 
Tja, dann irgendwann habe ich sie gefragt, ob sie mich eigentlich lieb hat. Sie sagte :"Ja. Wieso ? Hast du ein schlechtes Gewissen." Und da habe ich gebeichtet. Ich meinte, ich hatte wirklich ein bisschen halsschmerzen, aber habe übertrieben. Jetzt fühle ich mich wesentlich besser. Mal sehen, ob ich immernoch zum arzt muss. Wenn ja sage ich ihm einfach. "Ja, also ich hatte heute morgen ein bisschen halsschmerzen, die sind jetzt wieder weg, aber meine mutter hat darauf bestanden, dass ich zum arzt gehe. Und wenn ich aufstehe habe ich kreislaufprobleme." Ach, so schlimm wirds schon nciht werden.

Vielleicht muss ich morgen nicht in die Schule ! Weil es ja so einen schneesturm oder sowas geben soll und joa, dann können die Eltern halt sagen, ob der Schulweg zu gefährlich ist. Mal sehen, was Mama macht. o.o
Es wäre so wundervoll, wenn ich nicht gehen müsste ! Dann hätte ich nurnoch 3 Tage Schule vor den Ferien *-*

Memo an mich selbst : Wenn ich vorhabe krank zu sein, nichts am vohrigen abend erwähnen oder aufschreiben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen